Nauen (13.07.2015) Wir freuen uns und sagen Dank an die Hildegard-Haube-Stiftung aus Berlin, welche den Erweiterungsbau unserer Katzen-Unterkunft mit 100.- € unterstützt!

 

(Nauen, 25.06.2015) Seit dem 15. Juni ist es nun soweit. Wir haben vom Landkreis aus dem 100-Stellen-Programm zwei geförderte Vollzeitstellen bewilligt bekommen. Zunächst für ein Jahr, danach eine Verlängerung zu beantragen ist möglich. Eine der beiden Stellen haben wir auch schon besetzen können und unser neuer Kollege Andreas 

(Potsdam 1. Mai 2014) Das Magazin "Potsdamvibes" berichtet über unsere Aktion gegen den "Schlägerzirkus" William.

Dabei haben wir das Aktionsbündnis "TZAB - Tierzirkus Zoo & Co. abschaffen" mit Personal und Technk vor Ort unterstützt.

(14.04.2014) Osterhasen über Osterhasen. Über das Wochenende haben sich bei uns bereits insgesamt 12 "Osterhasen" angesammelt. Einige sollten wohl als "Geschenk" herhalten. Ein anderer wurde in einer Mülltonne gefunden. Es ist unglaublich

(Botswana / 31.01.14) Er ist leitender Beamter im Thüringer Umweltministerium. In seiner Freizeit mag er offenbar besonders große Tiere - am liebsten selbst gejagt. Bilder aus Afrika sorgen nun für Entsetzen